29 November  2020, 01:53 | HEUTE HABEN WIR BIS 20 UHR FÜR SIE GEÖFFNET

Für Familien

Im MERCADO Nürnberg wird familienfreundliches Einkaufen großgeschrieben.
Vom Babywickelraum bis zur Tunnelrutsche – hier finden Sie alle Informationen für Familien.

Genussvolle Pause

Natürlich braucht ein Shopping-Ausflug auch mal ruhige, erholsame Momente – in jedem Alter. Im gesamten Center laden daher viele gemütliche und moderne Sitzgruppen mit Loungemöbeln zum Verweilen und Durchatmen ein. Wer zwischendurch Hunger oder Durst bekommt oder einfach Lust hat auf eine kleine Leckerei: Unsere Gastronomie bietet allerlei zur Stärkung, von Asia-Streetfood über klassische Snacks wie Currywurst, Döner und Burger bis zur gesunden Saftbar oder dem klassisch italienischen Café und Eiscafé.

Events

Über das ganze Jahr hinweg finden im MERCADO Nürnberg auch immer wieder Veranstaltungen statt. Auch hier liegen uns besonders die Events für Familien am Herzen. Lassen Sie sich von uns überraschen und begeistern. Mehr über unsere geplanten Veranstaltungen finden Sie immer auf unserer NEWS-Seite.

 

Egal, ob es um den Familieneinkauf fürs Wochenende, um Drogerieartikel oder Beauty geht, um Mode für Damen, Herren und Kinder, um Spiel & Unterhaltung, eine heiße Schokolade oder ein leckeres, erfrischendes Eis – im MERCADO Nürnberg macht Shoppen in jedem Alter einfach Spaß. Denn das MERCADO Nürnberg ist ein Shopping-Center für die ganze Familie. Uns ist wichtig, dass sich bei uns alle wohlfühlen, für die gesamte Dauer des Einkaufs.

Komfort, Spaß & Entspannung

Das beginnt schon bei der Anfahrt. Unser Parkhaus ist hell und großzügig, mit ausgewiesenen barrierefreien Parkplätzen und Frauenparkplätzen sowie direktem Zugang über geräumige Aufzüge zum Center – perfekt auch für den Großeinkauf im Supermarkt. Und: 2 Stunden Parken ist immer kostenfrei.

Mamas und Papas mit ganz kleinen Kids schätzen unseren Baby-Wickelraum im 1. Obergeschoss und können so auch mit Baby oder Kleinkind ganz entspannt Zeit beim Shoppen verbringen. Die etwas Größeren freuen sich über unseren neu gestalteten Kinderspielbereich im 1. Obergeschoss, direkt vor MyToys. Ist das Einkaufen gerade mal langweilig geworden, können sich die Kids hier in einer maritim gestalteten Landschaft mit Fischen, Kletterwand und anderen spaßigen Elementen zum Balancieren, Schaukeln und Klettern zwischendurch ein bisschen austoben. Auf der neuen Tunnelrutsche geht’s dann in Sekunden nach unten – gerne auch mehrmals – und schon sind Energie und Geduld zurück und das Shoppen kann weitergehen.