25 Januar 2020, 20:47| HEUTE HABEN WIR BIS 20 UHR FÜR SIE GEÖFFNET

News & Events
Immer etwas Neues erleben

Das MERCADO Nürnberg bietet den Besucherinnen und Besuchern an jedem Tag ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis. Neben der Vielfalt eines breit aufgestellten Marken-Mixes für Jung und Alt sind es aber auch Veranstaltungen wie etwa Fashion-Shows oder Shop-Aktionen sowie Neueröffnungen und Mieter-Aktionen, die für MERCADO-Gäste immer einen ganz besonderen Mehrwert haben. Näheres möchten wir Ihnen hier bekannt geben.

Werde Toy Tester | Einfach mehr spielen!

Davon träumt doch wirklich jedes Kind – einfach nach Herzenslust all das spielen und entdecken, wozu man gerade Lust hat. Vom 24. Januar bis zum 1. Februar wird unser Erdgeschoss (vor MÜLLER) zu einem wahren Spiel-Paradies. In der Zeit von 13 bis 17 Uhr (werktags) sowie samstags von 10 bis 18 Uhr heißt es dann nämlich „Kittel an!“, schließlich dürfen Spiele und Spielwaren (bereitgestellt von MyToys und der Drogerie MÜLLER) ausgiebig getestet, unter die Lupe genommen und im Anschluss bewertet werden. Für die persönliche Prüfung erhält jeder Teilnehmer nach Abschluss ein »Toy Tester«-Zertifikat sowie ein kleines Dankeschön! Die Spielzeug-Experten sollten im Alter von sechs bis zehn Jahren sein. 

Wer dann immer noch nicht genug hat, der darf sich auf zahlreiche neue Produkte von Playmobil und LEGO freuen, die im Center verteilt präsentiert werden. Groß und Klein wünschen wir schon jetzt ganz viel Spaß!

Toy Tester-Gewinnspiel | Geschenkkarten in Höhe von 180 EUR zu gewinnen!

In der Zeit vom 24. Januar bis zum 1. Februar 2020 werden die kleinsten MERCADO-Besucher bei uns zu echten Spiel-Professoren. Dann nämlich dürfen alle teilnehmenden Kinder bei unserem Toy Tester-Event zahlreiche Brett- und Gesellschaftsspiele auf Herz und Nieren überprüfen und erhalten nach ihrer fachmännischen Überprüfung sogar ein Abschluss-Zertifikat inklusive einem kleinen zusätzlichen Goodie. 

Doch auch für die Erwachsenen lohnt sich ein Besuch der »Toy Tester«-Fläche (vor MÜLLER). Nicht nur, dass sie als unterstützender Begleiter für die Jung-Tester fungieren, auch dürfen sie selber ihr Glück versuchen. Neben der Bühne gibt es ein Gewinnspiel, bei dem MERCADO Geschenkkarten in Gesamthöhe von 180 EUR verlost werden. Gleich drei spannende Schätzfragen (zwei sogar mit Auswahlmöglichkeit) müssen hierbei richtig erraten werden. Teilnahmeberechtigt sind alle MERCADO-Besucher ab 16 Jahren. Das Gewinnspiel wird bis zum 1. Februar 2020 (Samstag, 20 Uhr) durchgeführt. Die Auslosung erfolgt in der drauffolgenden Woche (KW 6/2020).

Werde Toy Tester | Einfach mehr spielen!

Im Zuge unseres Werde Toy Tester | Einfach mehr spielen!-Events soll eine kleine Wand im Center durch einen Künstler kreativ verschönert werden
(Termin: 4. Februar 2020, tagsüber).

Wer könnte helfen, hätte Lust und arbeitet kreativ?
Dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme (mit Motiven) an info@mercado-nuernberg.de.

Wir sind gespannt!